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Abfallgebühr

Die Abfallgebühr ist von jedem Grundstückseigentümer zu bezahlen, einerseits als Grundgebühr (aufgrund der Ausstattung eines Objektes) für die Bereitstellung von Einrichtungen und Anlagen zur Entsorgung von Abfällen, sowie der Abfallberatung, unabhängig davon, ob die Räumlichkeiten tatsächlich bewohnt oder benützt werden, andererseits als weitere Gebühr mit Übergabe der Abfälle an die Sammeleinrichtungen.

Müllsäcke erhalten Sie im Rathaus 2. Stock Zimmer 2207, im Bürgerbüro Arzl und im Bürgerbüro Igls.

Abfalltrenngefäße wie Biomüllküberl und Öli erhalten Sie im Recyclinghof der IKB, im IKB Kundencenter, im Bürgerbüro Arzl und im Bürgerbüro Igls.

Wertstoffsammeltaschen erhalten Sie gegen Gebühr (4er Set € 4,-) im Recyclinghof der IKB

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Kontakt

Vorschreibung

Maria-Theresien-Straße 18
2. Stock
Tel.: +43 512 5360 2211
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Öffnungszeiten

Mo-Fr 8.00-12.00 Uhr und nach Terminvereinbarung

AnsprechpartnerInnen

Wilhelm Karl Bader DW 2203

Monika Rief DW 2207

Landeshauptstadt Innsbruck
A-6020 Innsbruck
Maria-Theresien-Straße 18

Telefon +43 512 5360 1001
post.buergerservice@innsbruck.gv.at

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Montag - Donnerstag 07.30 - 17.30 Uhr
Freitag 07.30 - 12.00 Uhr