Parks und<br />Spielplätze

PARKS UND
SPIELPLÄTZE

PARKS UND SPIELPLÄTZE

KIRCHMAYRGASSE
BALLSPIELPLATZ,SPIELPLATZ

Der Spielplatz Kirchmayrgasse ist einer der neuesten Spielplätze Innsbrucks und der einzige im Herzen von Amras. Er wurde im Herbst 2009 errichtet. Neben einem Sandspielplatz und einer besonderen Schaukel (fliegender Teppich) ist er außerdem mit einem Seilklettergerät und einer Hangrutsche ausgestattet. Ein kleiner Ballspielplatz befindet sich ebenfalls auf dem Gelände.

Zuständig: Stadtgartenverwaltung

 

Lage: am Ende der Kirchmayrgasse linksStadtplanlink

Zusätzliche Informationen

i

Nutzergruppen: Kleinkinder (0-6 Jahre),Kinder (6-12 Jahre)

Größe: ca. 1.000 m²

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Linie 3 "Amras", Linie C "Luigenstrasse"

Parkplatz: keiner in der Nähe, sonst Parkmöglichkeiten im DEZ oder Bleichenweg

WC: nicht vorhanden

Trinkbrunnen: nicht vorhanden

Kirchmairgasse

  • Kirchmairgasse1
  • kirchmairgasse2
  • kirchmairgasse3

Zurück zur Übersicht

Schriftgröße A A A

Kontakt

Wald und Almen

Trientlgasse 13
EG
Tel.: +43 512 5360 7181
E-Mail senden

Öffnungszeiten

Mo-Fr 8.00-12.00 Uhr und nach Terminvereinbarung

Stadtgartenverwaltung

Trientlgasse 13
1. Stock
Tel.: +43 512 5360 7150
E-Mail senden

Öffnungszeiten

Mo-Fr 8.00-12.00 Uhr und nach Terminvereinbarung

Landeshauptstadt Innsbruck
A-6020 Innsbruck
Maria-Theresien-Straße 18