Nutzen Sie die Möglichkeit, sich unter www.tirolimpft.at unverbindlich für die COVID-19-Impfung anzumelden.
Bei Fragen zur Corona-Impfung in Tirol können Sie sich auch an die Hotline des Landes unter 0800 80 80 30 wenden.
Für allgemeine Anfragen rund um COVID-19 steht Ihnen die Hotline „Innsbruck hilft“ unter 0512 5360 6120 zur Verfügung.
Bitte nutzen Sie auch die Möglichkeit, Ihre Anfrage per Email zu senden: corona@innsbruck.gv.at
Fragen zu und Anträge auf Verdienstentgang übermitteln Sie bitte an verdienstentgang@innsbruck.gv.at.
In allen geschlossenen Räumen, damit auch in Amtsgebäuden wie dem Rathaus, ist das Tragen einer FFP2-Maske verpflichtend. Vereinbaren Sie bitte für Ihre Amtsgeschäfte jedenfalls vorab einen Termin. Ausgenommen von der Terminvereinbarung sind das Bürgerservice und die Aufenthaltsangelegenheiten sowie vormittags bis 12.00 Uhr das Meldewesen.
Das Rathaus ist nur noch über die Eingänge Fallmerayerstraße Nord sowie Bürgerservice erreichbar. Bitte nutzen Sie nach Möglichkeit unsere digitalen Services. Formulare finden Sie unter: www.innsbruck.gv.at/formulare.